Montag, 9. Januar 2012

81. Challenge bei Stamps & Fun = Creativity zum Thema "Sketch"

Damit der Start ins neue Kreativ-Jahr nicht zu schwierig wird, haben wir bei SFC einen Sketch für euch. Andrea hat einen wirklich tollen Sketch gezaubert. Schlicht, aber wirkungsvoll.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe den Sketch genutzt, um eine Inspiration umzusetzen. 
Aus Eisstielen ist dieser Wechsel-Bilderrahmen entstanden.
Den Rahmen habe ich mit Absicht schlicht gehalten, 
denn das Wesentliche soll im Rahmen zu sehen sein.

 Hier läßt sich erkennen, wie man das Bild austauschen kann.
Die Rückseite des Bildes habe ich mit Designpapier beklebt, denn "ein schöner Rücken kann auch entzücken".
 Die ganze Konstruktion läßt sich auch auseinander nehmen.


1 Kommentar:

  1. Woooooooooooooooow, die Idee gefällt mir sehr gut, zumal ich auch noch Unmengen von diesen Dingern hab!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen