Samstag, 12. Januar 2013

Mein kreativer Monat: Dezember '12


Bei Annas Art läuft bis zum 21.Januar "Mein kreativer Monat-Dezember'12". 
Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr ist es, jeden Monat meine Bastelarbeiten zu zeigen. Also fange ich mit Dezember'12 an. Ich war doch ein wenig irretiert, wie unkreativ (an der Quantität gemessen) ich war. Dies sind wirklich alle Objekte, die ich im Dezember geschafft habe *seuftz*

1 Kommentar:

  1. Ein sehr guter Vorsatz - ich bin begeistert:))) Und Deine Collage ist sehr schön, mir fallen doch gleich die schön gefalteten Hemdenkarten ins Auge. Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen