Donnerstag, 21. März 2013

A-Sager für Challenges

Ich habe mal wieder einen A-Sager "gezaubert", 
denn ich liebe sie zu basteln. 
Ok, ganz ohne Hintergedanken ist er nicht entstanden. 
Mit ihm möchte ich an zwei Challenges teilnehmen. 

a) bei Stempel-Magie: #80 - "Gießkanne im Garten"

Nun ja, bei der zweiten Challenge bin ich etwas am grübeln, ob ich nicht doch ein wenig am Thema vorbei bin. Aber, wobei... was gibt es besseres als ein Thermometer, um die Wetterschwankungen anzuzeigen *zwinker*

Kommentare:

  1. Bei Dir ist der Frühling ausgebrochen oder vielmehr explodiert. Wow, da gibt es so viel zu schauen... Finde ich richtig klasse. :o)

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Antje, Deine Karte ist ja wieder soo kreativ! Vielen Dank fürs mitmachen. Lg Tom, von bastel-traum.ch!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Arbeit geworden es lädt einem richtig in den Garten ein. etzt müssen nur die Temperaturen noch stimmen.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolle Idee, sieht suuuper aus dein Thermometer, so herrlich frühlingshaft. Dankeschön fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen