Sonntag, 9. Juni 2013

Noch 'ne Zigarrenschachtel




Ich habe es wieder getan,... eine Zigarren- schachtel aufgemotzt. Da noch einige bei mir lagern, wird es die eine und andere in nächster Zeit zu sehen geben.





In letzter Zeit bastel ich ja hauptsächlich nach Challenge Vorgaben. Dies ist unheimlich praktisch, da einem so die halbe Idee in den Kopf gelegt wird *zwinker*

Mit dieser Schachtel nehme ich an folgenden Challenges teil:
a) Everybody-Art-Challenge #239 - "pimpen/verschönern"
b) Stempel-Magie #85 - "Sketch mit Farbkombi blau/orange"
c) Bastelmühle Challenge #11 - "Alles geht"
d) KreativerBastelBlog-Challenge #24 - "Verpackung"

Kommentare:

  1. Deine Zigarrenbox ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Zigarrenbox ist ganz Klasse geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus dein Schachtel, superedel. Dankeschön fürs Zeigen bei Stempel-Magie. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man aus dieser Farbkombi so viel rausholen kann.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schachtel ist das geworden du hast sie toll aufgemotzt.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Deine aufgehübschte Schachtel auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist Dir das "Pimpen" aber sehr gut gelungen,die Box gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee solch Schachteln zu verschönern. Deine sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig schön ist die Zigarrenschachtel jetzt! Sieht klasse aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen