Samstag, 5. Oktober 2013

"Meine TOP 1 des Monats September'13"


Bei Stempelgaudi gibt es jeden Monat eine Challenge, 
bei der ihr eure persönliche Nr.1 des Vormonates vorstellt.
Und diese aufgehübschte Zigarrenbox ist meine persönliche Nr.1 im Monat September'13.

3 Kommentare:

  1. Die Box hast du wunderschön aufgehübscht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die ist wirklich toll. Gute Wahl für die Top 1.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der TOP 1-Challenge und dass du uns deine zauberhaft gepimpte Zigarrenbox in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Sie ist nicht nur ein richtiger Hingucker sondern auch ein wunderschönes edles Schmuckstück auf jedem Kaminsims oder Sideboard. Oh, mir fallen dafür gleich viele weitere schöne Verwendungsmöglichkeiten ein ...
    Dankeschön für deine tolle Inspiration!
    Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
    Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
    Moni

    AntwortenLöschen