Sonntag, 29. Dezember 2013

"Meine TOP 1 des Monats November'13"



Nun nehme ich zum 5.Mal an der "Top1 des Monats" bei Stempelgaudi teil, bei der ihr eure persönliche Nr.1 des Vormonates vorstellt. Als Top1 für November habe ich mich für diese kleine Geschenkschachtel entschieden. 

Diesen Monat findet noch zusätzlich eine Weihnachts-verlosung statt. Ich liebe diese Wahl der Top1, denn so begutachte ich noch einmal alle meine Werke des Monats und habe ich jedes Mal die Qual der Wahl.

1 Kommentar:

  1. Liebe Antje,
    der kleine Niko mit der roten Knubbelnase macht Rudi aber schon sehr harte Konkurrenz *lach-herzlich*. Deine Geschenk-Box ist herrlich weihnachtlich und hat die Beschenke sicher begeistert. Mein Herz hat der knuffige Niko auf jeden Fall sofort erobert!
    Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und drücke dir natürlich auch fest die Daumen für die Verlosungen.
    Viele liebe Grüße
    Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

    AntwortenLöschen